Kontakt

Petra Jung und Dieter Bender, Ottweilerstraße 84, 66113 Saarbrücken

jung@petra-jung.de
Tel: +49 681 / 435 02 oder mobil: +49 179 / 485 29 01

bender-sports@t-online.de
Tel: +49 681 / 425 75 oder mobil: +49 171 / 344 50 25

6 Gedanken zu „Kontakt

  1. Sorry, wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute vorallem viel Gesundheit.
    Dicker Geburtstagsbussi, fühl Dich gedrückt .Auch an Petra ganz viel liebe Grüße
    mariönchen und dirk

  2. Hallo Petra und Dieter,
    Wenn man Ihre Route sieht kann man sagen dass Ihr fleißig unterwegs sind….Ihr wollt nicht den Flug verpassen, oder? Ich habe den Eindruck daß das Abenteuer erst in Afrika richtig anfängt.
    Viel Glück, Erfolg und Kräfte für der letzte Drittel bis ins Ziel.
    Gruß
    Annick und Adrien

  3. Hallo ihr Beiden, wir Stefanie und Wolfgang grüßen Euch recht herzlich von der Insel La Palma und wünchen Euch eine schöne und spannende Reise. Zur Zeit Eure Freunde Heiko und Elke sind zur Zeit bei uns, bei uns ist es schön, ein bischen zu warm aber es würde es freuen wenn es auch mal wie aus Kübeln regnen täte nach zwei Jahren fast ohne Regen. Besseres Wetter und gute Fahrt, Wolfgang.

  4. Hallöchen ihr lieben, auch wir verfolgen alles im web, genießt die freiheit und die zweisamkeit, über anstrengung brauch ich bei euch ja nichts zu schreiben, Wir wünschen euch gesundheit, ganz ganz viel spaß und tolle eindrücke.
    Wie ihr jeden tag lesen könnt, ihr seit nicht allein, viele sind in gedanken bei euch.
    gvlg aus der heimat mariönchen und dirk

  5. Guten Morgen,

    wir wünschen Euch schon heute eine tolle Reise mit bewegenden Eindrücken, gutes Wetter und unvergeßlichen Momenten und daß ihr gesund zurück kommt.

    liebe Grüße
    Martin und Lisa

Schreibe einen Kommentar