13. November / km 4700

13. November / km 4700 / Agadir Al Massira, Flughafen (M)

Wir sind nicht mehr über s Rollfeld gefahren, – der Tacho ist wirklich wenige Meter vor dem Flughafengebäude auf exakt  4700 km gesprungen.

vor dem Flughafen Agadir Al Massira

Die Räder müssen samt Gepäck erst mal durch den Scanner. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie dort durch passen, aber sie verschwinden tatsächlich in dem großen schwarzen Kasten und laufen über das Förderband. Die erste Hürde ist geschafft. Im Anschluss verpacken wir alles in die mitgebrachten Planen.

Ein letztes Foto vor der Abreise… alles gut einwickeln!

Gepäck und Räder übergeben wir in die Hände des Flughafenpersonals. Heute Abend sollten wir wieder in Saarbrücken sein. – „Inshallah!“

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die täglich mitgelesen und uns begleitet haben.

2 Gedanken zu “13. November / km 4700

Schreibe einen Kommentar